Alpengasthof Kogler

/, News/Alpengasthof Kogler

Alpengasthof Kogler

Gahberg_Mittagsstimmung_06Lass Deine Sorgen zu Haus, ruh Dich beim Kogler aus

Wenn Du Ruhe, Erholung und eine windgeschützte Sonnenterrasse mit einem herrlichen Blick auf das Höllengebirge und den Attersee suchst, dann bist Du bei uns genau richtig. Unser Erbhof wird seit 1930 als Gastwirtshaft geführt. Wir sind bemüht, Dich bestens zu verwöhnen mit Produkten vom eigenen Bauernhof (Milch, Schlagobers, Brot, Butter, Speck, usw.) sowie hausgemachten Mehlspeisen. Gerne servieren wir auch Senioren- und Kinderteller.
Wir wünschen Dir ein paar erholsame Stunden in unserem Haus – weit entfernt vom Großstadtlärm.
Ausserdem befinden wir uns in Sternwartenähe – während der Sommermonate sind jeden 10., 20. und 30. Führungen.
Busse sind bei uns herzlich willkommen. Idealer Ausgangspunkt für Wanderer und Radfahrer.
Auf Ihren Besuch freut sich das „Kogler-Team“
2016-12-16T08:48:29+00:00